sowjetischer Rad-Bagger EO-3322A (1970) 1:25 extrempräzise³
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Ein relativ unspektakuläres Vorbild in einer atemberaubenden Darstellungsweise (beinah funktionsfähige Modellkonstruktion und exzellent gealterte Farbgebung): sowjetischer Rad-Bagger EO-3322A aus dem Jahr 1970 als Extrempräzisions³-Kartonmodellbausatz des ukrainischen Verlages Paper Modeling Nr. 383 im Maßstab 1:25.
Modellkonstruktion: Alexandr Drybnik.
Der Bagger EO-3322A wurde in Serie von den Baggerwerken in Leningrad und Kalinin hergestellt. Er kann je nach Bodenkategorie mit Schaufeln von 0,4-0,8 m3 funktionieren. Er wird trotz der Einstellung seiner Produktion noch aktiv eingesetzt. Der Bagger ist recht unempfindlich gegenüber klimatischen Bedingungen: Er kann in einem Temperaturbereich von -40 bis +40 Grad betrieben werden. Zu den negativen Aspekten gehören ein recht hoher Kraftstoffverbrauch und ein geringer Komfort in der Fahrerkabine.
12 Bögen A4 mit Bauelementen bieten eine gute Grundlage für die interessante Baumaschine: Inneneinrichtung des Fahrerhauses mit Frontscheibe, die als geöffnet dargestellt werden kann, extrem komplex detailliertes Fahrgestell mit Antriebswellen und Kardangelenk bis hin zur Schraubendarstellung als separate Teile, drehbare Räder (mit Detaillierung bis ebenfalls Radschrauben als separate Teile hin), aufklappbare seitliche Stützen, dreh- und schwenkbarer Baggerarm, hydraulische Leitungen mit mehrteiligen Anschlüssen und Befestigungselementen…
* Ein LC-Spantensatz-/Reifenprofile-/Detailsatz kann zusätzlich bestellt werden!
Modellänge: 33,5 cm!
Originaltreue Graphik (dunkelgelbe Bemalung des Baggers mit weiß-roten Begrenzungsflächen, schwarzes Fahrgestell), feine Linie., Offsetdruck.
Montagezeichnungen ergänzen ukrainische, polnische, englische und deutsche Bauanleitung.
Modellkonstruktion: Alexandr Drybnik.
Der Bagger EO-3322A wurde in Serie von den Baggerwerken in Leningrad und Kalinin hergestellt. Er kann je nach Bodenkategorie mit Schaufeln von 0,4-0,8 m3 funktionieren. Er wird trotz der Einstellung seiner Produktion noch aktiv eingesetzt. Der Bagger ist recht unempfindlich gegenüber klimatischen Bedingungen: Er kann in einem Temperaturbereich von -40 bis +40 Grad betrieben werden. Zu den negativen Aspekten gehören ein recht hoher Kraftstoffverbrauch und ein geringer Komfort in der Fahrerkabine.
12 Bögen A4 mit Bauelementen bieten eine gute Grundlage für die interessante Baumaschine: Inneneinrichtung des Fahrerhauses mit Frontscheibe, die als geöffnet dargestellt werden kann, extrem komplex detailliertes Fahrgestell mit Antriebswellen und Kardangelenk bis hin zur Schraubendarstellung als separate Teile, drehbare Räder (mit Detaillierung bis ebenfalls Radschrauben als separate Teile hin), aufklappbare seitliche Stützen, dreh- und schwenkbarer Baggerarm, hydraulische Leitungen mit mehrteiligen Anschlüssen und Befestigungselementen…
* Ein LC-Spantensatz-/Reifenprofile-/Detailsatz kann zusätzlich bestellt werden!
Modellänge: 33,5 cm!
Originaltreue Graphik (dunkelgelbe Bemalung des Baggers mit weiß-roten Begrenzungsflächen, schwarzes Fahrgestell), feine Linie., Offsetdruck.
Montagezeichnungen ergänzen ukrainische, polnische, englische und deutsche Bauanleitung.